Nach Lieferung des Produkts wird eine Garantie von zwei Jahren gewährt. Wenn Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind, würden wir gerne von Ihnen hören. Sie können Ihre Reklamation an uns senden, damit wir Sie bearbeiten können:
- Teilen Sie Ihre Bestellnummer oder Rechnungsnummer mit, zusammen mit einer kurzen Beschreibung des Problems.
- Machen Sie ein paar Fotos, die das Problem deutlich machen.
- Schicken Sie die Beschreibung Ihrer Reklamation und Fotos an [email protected] oder füllen Sie das Kontaktformular aus.
- Stimmt etwas mit der Lieferung nicht? Dann gilt grundsätzlich das gleiche Verfahren. Bitte melden Sie jedoch innerhalb von 8 Tagen nach Lieferung, was fehlt oder falsch geliefert wurde.
Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Folgende Lösungen werden angeboten:
- Sollte bei der Lieferung etwas fehlen, wird dies so schnell wie möglich nachgeschickt.
- Wenn ein geliefertes Produkt fehlerhaft ist und man das auf dem Foto deutlich erkennen kann, wird so schnell wie möglich ein Ersatzprodukt nachgeschickt. Ob das mangelhafte Produkt zurückgesandt werden muss, wird von Fall zu Fall entschieden.
- Wenn das Produkt innerhalb von zwei Jahren seine Funktion verloren hat und die Ursache unklar ist, werden Sie aufgefordert, das Produkt zurückzusenden, damit es beurteilt werden kann. Bei unsachgemäßer Verwendung des Produkts verfällt die Garantie. Liegt die Ursache beim Produkt selbst, wird geprüft, ob das Produkt repariert werden kann. Wenn es nicht repariert werden kann, wird in Absprache mit dem Kunden ein Ersatzprodukt geliefert oder das Geld erstattet. In diesem Fall werden auch die Rücksendekosten erstattet.